Ihre Expertise ist gefragt.

Gestalten Sie zusammen mit uns die Quartiere der Zukunft!
Werden Sie ecobuilder und kommen Sie in unser Team! 
Christoph Gröner, Gröner Group AG ecobuilding

Christoph Gröner

CEO Gröner Group AG

ecobuildings sind ihrer Zeit voraus – im Ergebnis, eine andere Art zu bauen und eine neue Art von Gebäuden. Sie sind ökologisch, ökonomisch und digital. Um diese im Markt einzigartigen Produkte weiter voranzutreiben, bedarf es stetig innovativer Ideen. 

Ronald Pofalla Gröner Group AG ecobuilding

Ronald Pofalla

COO Gröner Group AG

Mit ecobuildings setzen wir Nachhaltigkeit gleichberechtigt neben hochwertige Architektur, Wirtschaftlichkeit und Bedürfnisse der Menschen. Damit stellen wir bezahlbaren und ökologisch nachhaltigen Wohnraum für alle in der Gesellschaft zur Verfügung.“ 

238 BEW 210909 Altbau Innenhof AMH Vorabzug ecobuilding Es ist Zeit für ecobuilding
Johanna Sprenger, Gröner Group AG ecobuilding, ecobuilder

Johanna Sprenger

Leitung Soziales Engagement bei CG Elementum AG

„Unser Blick geht über nachhaltige Gebäude hinaus. Wir engagieren uns für soziale Organisationen und setzen intern auf Gleichstellung und Inklusion. Das untermauert das nachhaltige Gesamtkonzept.”

Dr. Granzow, Gröner Group AG ecobuilding

Dr. Thorsten Jörn Granzow

Geschäftsführer der CG Green Tec GmbH und der CG Energiemanagement GmbH

„Für jedes einzelne Projekt konzipieren wir im Team ein individuelles Energiedesign für unsere Quartiere. CO2-neutrale Energielösungen erreichen wir durch den Einsatz von verschiedenen innovativen Technologien für erneuerbare Energie. Unser Anspruch ist es, als Energieversorger nachhaltig den Betrieb mit einem grünen Footprint zu versorgen.“
ecobuilder Inka La Ruffa ecobuilding Es ist Zeit für ecobuilding

Inka La Ruffa

Leiterin Personal bei CG Elementum

Unsere Mitarbeiter:innen bilden die entscheidende Basis für unseren Erfolg. Wir bieten unseren Mitarbeiter:innen eine langfristige Perspektive und einen Arbeitsplatz, der ihren eigenen nachhaltigen Werten entspricht.“ 

Braugold Areal Vorschau ecobuilding Es ist Zeit für ecobuilding
Marianne Pieper, Gröner Group AG ecobuilding, ecobuilder

Marianne Pieper

Projektmanagerin Energiemanagement bei CG Green Tec GmbH

„Wir treiben die Dekarbonisierung des Gebäudebestandes in Deutschland mit ecobuildings weiter voran. Unser Expertenteam beschäftigt sich täglich damit, wie erneuerbare Energien an dem jeweiligen Standort bestmöglich genutzt werden können.“ 

Silke Rath

Projektmanagerin bei der CG Projektmanagement GmbH

Schon während meines Studiums war ich ökologisch engagiert. Die Unternehmensstrategie entspricht meiner langjährigen Vision und meinem Anspruch als Architektin, nachhaltig zu bauen und damit verantwortungsvoll die Zukunft zu gestalten.“ 

Silke Rath, Gröner Group AG ecobuilding, ecobuilder

Im Karriereportal unseres Netzwerkpartners CG Elementum finden Sie bundesweite Stellenangebote.

ecobuilding Gröner Group Logo